Stellenart |
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Dauerstellen (Teilzeit) |
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Funktions-/Fachbereich |
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Office Management / Administration |
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Standort |
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Stadt Zürich |
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Branche |
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Bauplanung (Architekten, Ingenieure) |
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Eintritt |
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Nach Vereinbarung |
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Pensum |
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40-50% |
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Einsatzgestaltung |
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Siehe folgender Eintrag 4-5 Vormittage |
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Aufgaben |
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Unsere Kundin ist ein etabliertes, mittelgrosses Architekturbüro an zentraler Lage, welches umsichtig hochwertige Lebens- und Arbeiträume plant und gestaltet. Als Ersatz der Stelleninhaberin wird für administrative Arbeiten und den Unterhalt der Büroinfrastruktur eine berufserfahrene Person gesucht, die ein überschaubares und unkompliziertes Umfeld schätzt sowie folgende Aufgaben eigenständig wahrnehmen möchte: |
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- Allgemeine Administration, Sekretariat (ca. 10%)
- Postverarbeitung, Kundenempfang und Telefondienst (wenig), Büromaterialbestellung, Versände, einfache Korrespondenz (Deutsch), Schnittstelle zum Treuhandbüro (Personalmutationen, Einlesen und eVersand von Belegen), Bürokasse, Drehscheibe für allg. Themen.
- Verantwortung Unterhalt (ca. 10%)
- Aufrechterhaltung der Ordnung (Sitzungszimmer, Küche/Kaffeemaschine, Entsorgung etc.), Organisieren der Reinigung, Ordnung der Ablage, Einkäufe
- Personalsupport (ca. 10%)
- Erfassen / Pflegen von Personaldaten, Vorbereiten von Arbeitsverträgen/-zeugnissen (ab Vorlage), Organisieren von Ein- und Austritten, Führen und Kontrollieren von Arbeitsstunden / Feriensaldi, Organisieren gelegentlicher Büroanlässe (teils inkl. F&B), etc.
- Projektsupport (ca. 10%)
- Projekte eröffnen, zuweisen von Stundenrapporten, Abfragen, Belegverarbeitung, Übersichten printen (alles in Messerli Bauadmin)
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Je nach Kenntnissen weitere Aufgaben im Projektsupport wie Offertvergleiche, Korrespondenz, Abklärungen, Sitzungorganisation etc. Dadurch würde sich das Pensum auf 50% erhöhen. |
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Anforderungen |
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- Grundausbildung mit solider vergleichbarer Berufspraxis aus einem KMU, ideal mit baunaher Ausrichtung (kein Muss)
- Sicheres Deutsch (Niveau Muttersprache)
- Routinierte Anwendung von MS-Office und Outlook), Praxis mit einer Branchenapplikation (z.B. Messerli Bauadmin) und mit einem CMS werden begrüsst (kein Muss)
- Engagement für das Gestalten einer angenehmen Arbeitsumgebung
- Technisches Verständnis (siehe Aufgabenteil Projektsupport)
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Wir wenden uns an eine selbständige, teamfähige, pragmatische und flexible Person, die eine längerfristige Teilzeitanstellung sucht. |
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Alter |
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30-50 |
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Bemerkungen |
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Zentral gelegener Arbeitsort mit optimaler Anbindung an den öV.
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
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Kontaktperson |
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Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
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