Druckansicht
Category Management AssistentIn (CMA)
Referenz-Nr. 5000-224-11     01.05.2024

Stellenart     "Dauerbrenner"
Funktions-/Fachbereich   Marketing / Produkte Management
Standort   Stadt Zürich und Agglomeration
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   Nach Vereinbarung
Pensum   80-100%
Aufgaben   Unsere Auftraggeber grössere Betriebe (Detailhandel, Warenhäuser, Handelsbetriebe) mit verschiedenen, breiten Sortimenten und professionellen Einkaufabteilungen. Für die wirkungsvolle Unterstützung eines kundenorientierten Category Management Googles (CM), die laufende Aktualisierung der Sortimente und Planung der Marktaktivitäten suchen sie immer wieder Verstärkung für folgende Aufgaben:
 
  • Unterstützung des Category Manageements in der Umsetzung von Massnahmen und Zielen
  • Abwickeln administrativer Arbeiten im CM/Beschaffungsmarketing Google
    • Termineüberwachung
    • Offerteinholung
    • Preiskalkulationen
    • Qualitätsprüfungen
    • Vertrags- und Mutationswesen
  • Verhandeln mit Lieferanten
  • Bewirtschaften der Artikelstammdaten
  Zudem pflegen Sie im Zusammenhang mit Abklärungen und Vereinbarungen interne und externe Kontakte.
Anforderungen  
  • Kaufmännische Grundbildung mit erster solider Praxis aus dem Einkaufsumfeld (Handel, Konsumgüter), Marketingweiterbildung vorteilhaft
  • Sicheres Deutsch und gute Englisch und/oder Französischkenntnisse für die Kontakt zu Lieferanten und angeschlossenen Betrieben
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office; Excel, Word), SAP-Anwenderpraxis von erheblichem Vorteil
  • Gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an einem teilweise lebhaften, dynamischen Umfeld
  Wir wenden und an eine flexible, teamfähige, eigeninitiative Person mit einem guten mündlichen/schriftlichen Ausdruck und einer selbständigen, genauen Arbeitsweise.
Alter   22-30
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Spezielles   Dies ist ein allgemeines und kein konkretes Inserat. Da unsere Kunden öfters Bedarf an solchen Vakanzen haben erlauben wir uns die Ausschreibung, auch wenn möglicherweise zur Zeit kein konkreter Auftrag vorliegen sollte.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz