Druckansicht
Kundenbetreuung mit Französisch (Home-Office mögl.)
Referenz-Nr. 0117-139-21     31.05.2020

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Kundendienst / Schalterservice
Standort   Bezirk Bülach
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   per sofort
Pensum   100%
Einsatzdauer   Bis Mitte Januar 2021
Aufgaben   Unser Kunde sucht Verstärkung für die Bearbeitung von Anfragen von Endkunden und seines eigenen Verkaufspersonals in diversen Fachmärkten (Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Baumärkte / Einrichtung, Sportartikel etc.) aus der ganzen Schweiz. Die Themen erstrecken sich über den gesamten Produktelebenszyklus. Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich telefonisch (80-90 Calls / Tag) und per eMail / Kundendienstsysteme. In einem jungen, aufgestellten Team können Sie folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Beantwortung allgemeiner bis konkreter Produktefragen auf 1st-Level-Niveau (Verfügbarkeit, Online-Shopping, Heimlieferung etc.) und Anfragen bezüglich Rechnungen, Reparaturen / Garantien bis zur Entsorgung
  • Eröffnen von Tickets pro Fall und Weiterleiten komplexer Fragen (etwa 70%) an die Fachstellen
  • Abklärungen (intern / extern) und Überwachen von Pendenzen
  • Kommunikation auch auf Französisch (v.a. mündlich), bei Eignung auch auf Italienisch
Anforderungen  
  • KV, Handelsschule, Matura oder Detailhandelslehre mit erster solider administrativer / kaufmännischer Praxis
  • Erfahrung im Kundendienst oder als Call-Agent wünschenswert
  • Sicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache), möglichst gutes Französisch (flüssig in der Alltagssprache, mindestens gepflegtes Niveau B1), gutes Italienisch wird lebhaft begrüsst (kein Muss)
  • Allgemeine EDV-Anwendung (Outlook, Word, Excel)
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  Wir wenden uns an eine offene, freundliche, optimistische Person mit einer zuverlässigen Arbeitsweise, die ein cooles Team (etwa 20 Personen) im Grossraum schätzt. - Je nach Betreuungsbereich ist Home-Office ganz oder teilweise möglich.
Alter   19-30
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Herr Birger Westphal   birger.westphal@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz