Druckansicht
HR-GeneralistIn als workday Anwender-SupporterIn
Referenz-Nr. 0421-324-21     17.01.2021

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Human Resources / Salärwesen
Standort   Stadt Zürich
Branche   Bank: Stabsfunktionen
Unternehmen   Fondgesellschaft
Eintritt   per sofort
Pensum   100%
Einsatzdauer   2-4 Monate, flexibel
Aufgaben   Unser Kunde ist eine internationale Fondsgesellschaft die eine breite Palette aktiv verwalteter Strategien im Aktien- und Anleihensegment anbietet. Im Rahmen einer Umstellung der HR-Software (Daten sind bereits migriert) wird eine Person gesucht, die über solide, "alltagstaugliche" Anwenderpraxis mit workday und dessen workflow verfügt. Ziel ist der Mitarbeitersupport bei der Nutzung der neuen Anwendung und zusätzlich werden Sie je nach Eignung und Kapazität für klassische HR-Tasks herangezogen. Sie können zusammengefasst folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Support der Mitarbeitenden im Zusammenhang mit der Nutzung von workday (wo werden Dokumente abgelegt, wie kann im workflow gearbeitet werden etc.)
  • Bearbeiten / Verwalten pendenter Anfragen
  • Kontakte zum Mutterhaus und zum SW-Hersteller
  • Problemfelder erkennen und dokumentieren
  • Je nach Eignung und Kapazität ad-hoc klassische Aufgaben aus dem HR als Unterstützung des bestehenden Staffs
Anforderungen  
  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit solider Weiterbildung im HR
  • Einige Jahre Praxis im Human Resources mit guten Kenntnissen der einschlägigen Abläufe und spezifischen Applikationen (wichtig: Solide Praxis mit workday als Anwenderin ist zwingend)
  • Sicherer Deutsch und gutes Englisch (flüssig in der Umgangssprache; Kommunikation mit fremdsprachigem Personal)
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung
  Wir wenden uns an eine Person mit angenehmen Umgangsformen und zuverlässiger, organisierter Arbeitsweise und idealerweise Praxis aus einem eher multikulturellen Umfeld.
Alter   24-45
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz