Druckansicht
Category Management AssistentIn Bad / Küche
Referenz-Nr. 0117-006-22     18.01.2021

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Einkauf / Category Management / Beschaffung
Standort   Stadt Zürich
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   per sofort
Pensum   80-100%
Einsatzgestaltung   nach Absprache
Einsatzdauer   Bis Ende März 2021
Aufgaben   Unser Kunde sucht temporär Verstärkung für ein Team in einer seiner Heimwerker-Fachmärkte. Ziel der Stelle ist der Support des Category Managements und des Category Field Managements in der erwähnten Warengruppe (= Category) Bad- / Sanitär- und Küchenzubehör mit einem entsprechend vielfältigen Sortiment. Sie können dabei mit einem Team in der Beschaffung und Marktbearbeitung folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Mitarbeit bei der Marktbearbeitung (Werbemittel) des Sortiments (im erwähnten Produktebereich / Zubehöre)
  • Mitarbeit beim Erstellen von Sortimentsvorschlägen, lokalen Aktivitäten und Aktionen (inklusive Kontrolle derselben)
  • Artikelpflege (Artikelstamm, Online-Shop-Content etc.)
  Je nach Eignung und Kapazität zusätzlich Bearbeiten / Beantworten von Anfragen (POS und Endkunden).
Anforderungen  
  • Kaufmännische Grundbildung (E-Profil) oder Detailhandelsabschluss mit mindestens erster Praxis im Handelsumfeld (Category Management, Einkauf, Marketing)
  • Sicheres Deutsch (Muttersprache), praktikables Englisch- und Französisch v.V. (eMail-Verkehr, Lesen / Interpretieren und Verarbeiten von Marketing-Content)
  • Gute allgemeine MS-Office-Anwendung (Excel und PowerPoint) und SAP-Praxis (Modul MM) sehr vorteilhaft, ideal Kenntnisse mit PIM und MDB+ (kein Muss)
  • Verständnis und Flair für die Produktepalette (Heimwerken, Baumärkte)
  Wir wenden uns an eine selbständige, teamfähige, unkomplizierte und kommunikative Person mit einer zuverlässigen Arbeitsweise.
Alter   20-35
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz