Stellenart |
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Dauerstellen (Vollzeit) |
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Funktions-/Fachbereich |
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Auftragsabwicklung / Innendienst / Projektmanagement |
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Standort |
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Bezirk Dielsdorf |
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Branche |
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Grosshandel Non-Food |
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Eintritt |
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Per sofort oder nach Vereinbarung |
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Pensum |
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80-100% |
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Einsatzgestaltung |
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nach Absprache |
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Aufgaben |
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Unser Kunde entwickelt, fertigt und vertreibt Farbmanagementlösungen, die auf Messsystemen, Software, Farbstandards und Dienstleistungen basieren. Im Zuge des Ausbaus der Kundenservices sucht er Verstärkung für folgende Aufgaben: |
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- Erfassen und Bearbeiten von Serviceaufträgen (RMA = Return Material Authorization) und von globalen Intercompany-Aufträgen
- Koordinieren mit den Service Center (EU, USA, Asien), Sicherstellen des Work-Flows (Material, Informationen), Status-Updates der RMA, inkl. Gutschriften/Retouren der europäischen Verkaufsstellen
- Aufträge überwachen mit Reporting diverser Kennzahlen
- Abwickeln des Wareneingangs (Menge, Material; Rohmaterial, Baugruppen, Fertigwaren) inklusive Verbuchen (AS400)
- Warenausgang (Kontrollieren, Verpacken, Etikettieren)
- Bewirtschaften der Verpackungen (Bestand, Bestellungen)
- Mitarbeit an Logistik-Projekten
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Je nach Eignung und Kapazität Stellvertretende Aufgaben (Ferien / Krankheit). |
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Anforderungen |
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- Kaufmännische Ausbildung oder LogistikerIn EFZ /EBA mit einigen Jahren Praxis in der administrativen Auftragsabwicklung
- Sicheres Deutsch (Niveau Muttersprache) und gutes, beruflich bereits erprobtes Englisch (Niveau B2)
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise AS400) und gute Anwendung von MS-Office (v.a. Excel)
- Gutes Verständnis operativer Prozesse mit Schnittstellen
- Bereitschaft zum Anpacken bei physischen Warenbewegungen
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Wir wenden uns an eine selbstständige, zuverlässige, gut organisierte Person, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert. Sie sind motiviert und fühlen sich in einem mitunter lebhaften Umfeld wohl. |
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Alter |
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22-40 |
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Bemerkungen |
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Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
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Kontaktperson |
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Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
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