Stellenart |
|
Dauerstellen (Vollzeit) |
 |
Funktions-/Fachbereich |
|
Auftragsabwicklung / Innendienst / Projektmanagement |
 |
Standort |
|
Bezirk Dielsdorf |
 |
Branche |
|
Grosshandel Non-Food |
 |
Eintritt |
|
Per sofort oder nach Vereinbarung |
 |
Pensum |
|
100% |
 |
Einsatzgestaltung |
|
nach Absprache |
 |
Aufgaben |
|
Unser Kunde entwickelt, fertigt und vertreibt Farbmanagementlösungen, die auf Messsystemen, Software, Farbstandards und Dienstleistungen basieren. Im Zuge des Ausbaus der Kundenservices und zur Unterstützung des Vertriebs sucht er Verstärkung für folgende Aufgaben: |
 |
|
- Pflegen und Überwachen des Auftragseingangs (Order Entry)
- Kundenhotline und interne Kommunikation mit der internen administrativen Auftragsabwicklung (Deutsch und Englisch)
- Bearbeiten von Anfragen (Kunden und Partnerbetriebe)
- Prozessverbesserungen unter Einhaltung der Richtlinien
- Reporting (QDIP, SOX) und Projektmitarbeit (ERP)
|
 |
|
Je nach Eignung und Kapazität Stellvertretende Aufgaben (Ferien / Krankheit). |
 |
Anforderungen |
|
- Kaufmännische Ausbildung oder höher mit erster solider Praxis in der Auftragsabwicklung und/oder als Sales Assistant / Kundendienst (technisches Umfeld bevorzugt)
- Sicheres Deutsch und gutes, beruflich erprobtes Englisch in Wort und Schrift (Italienisch und/oder Französisch wird begrüsst)
- Gute EDV-Anwendung (MS-Office; Oracle und/oder AS400 hilfreich)
- Hohe Kundenorientierung mit guten kommunikativen Eigenschaften
- Freude am regen internen / externen Kundenkontakt
|
 |
|
Wir wenden uns an eine gut organisierte, motivierte Person, die sich in einem mitunter lebhaften Umfeld wohl fühlt. |
 |
Alter |
|
22-40 |
 |
Bemerkungen |
|
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
 |
 |
Kontaktperson |
|
Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
 |