Stellenart |
|
Befristete Stellen |
 |
Funktions-/Fachbereich |
|
Rechnungswesen / Treuhand / Tax |
 |
Standort |
|
Kanton Zug |
 |
Branche |
|
Immobilien, Facility Management |
 |
Eintritt |
|
Per sofort möglich |
 |
Pensum |
|
60-100% |
 |
Einsatzdauer |
|
Etwa 8 Monate |
 |
Aufgaben |
|
Unser Auftraggeber bewirtschaftet, vermarktet und entwickelt anspruchsvolle Immobilien (Geschäfts- und Wohnliegenschaften). Dieses etablierte und bedeutende Unternehmen sucht nun Verstärkung für seine Dienstleistungspalette im Rechnungswesen, die nach der Einführung ein vielfältiges Aufgabengebiet wahrnehmen kann: |
 |
|
- Buchen von Kreditoren / Debitoren und Erledigen damit verbundener administrativer Aufgaben
- Ansprechperson für die allgemeinen Debitoren / Kreditoren
- Mitarbeit beim Zahllauf und der Archivierung
- Kontiabstimmungen
- Betreuen und Bearbeiten von Inkassofällen
- Allgemeine Buchhaltungsaufgaben
|
 |
Anforderungen |
|
- Kaufmännische Ausbildung mit solider Berufspraxis im Fachbereich, Weiterbildung (z.B. SB Rechnungswesen) wird begrüsst
- Sicheres Deutsch. Französisch und/oder Italienisch hilfreich (kein Muss)
- Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office inkl. Excel) und Praxis mit einer professionellen Buchhaltungsapplikation (Rimo R4, Abacus oder vergleichbar)
- Hohe Detailtreue und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit
|
 |
|
Wir wenden uns an eine selbstständige, teamfähige, zuverlässige Person mit exakter Arbeitsweise. Interesse am Immobiliensektor erleichtert Ihnen die Aufgaben. |
 |
Alter |
|
22-45 |
 |
Bemerkungen |
|
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
 |
 |
Kontaktperson |
|
Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
 |