Stellenart |
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Befristete Stellen |
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Funktions-/Fachbereich |
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Immobilien / Facility Management |
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Standort |
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Zürich 06 (Oberstrass) |
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Branche |
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Immobilien, Facility Management |
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Unternehmen |
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Liegenschaftenbewirtschaftung |
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Eintritt |
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per Anfang Mai 2023 |
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Pensum |
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40% |
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Einsatzgestaltung |
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Siehe folgender Eintrag Mo-Do halbtags (am Morgen) oder Mo+Do ganztags mit Flexibilität (Ferienvertretung Di+Mi am Morgen) |
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Einsatzdauer |
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Ein Jahr |
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Aufgaben |
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Unser Kunde ist eine mittelgrosse Baugenossenschaft. Infolge Mutterschaft der Stelleninhaberin wird Verstärkung für ein kleines administratives Team gesucht. Dabei können Sie je nach Eignung folgende Aufgaben übernehmen: |
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- Administration:
- Postein- und ausgang, Telefonbedienung, Korrespondenz (Mieterinformationen), Büromaterialverwaltung/-einkauf
- Vorbereiten/Koordinieren periodischer Versände (GV-Einladung, Geschäftsbericht, Betriebszeitung, Rundschreiben, Mieterinformation, Zinsanpassung)
- Kommunikation: Website-Update (Content-Management), Koordination Redaktion / Druck für die 2-3x jährlich erscheinende Betriebszeitung undden Geschäftsbericht
- Schalterservice 9-11 Uhr (Mo+Do): Anlaufstelle für Anliegen der Mietparteien, Auskünfte über das Genossenschaftsangebot
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Bei Facheignung und Kapazität können Sie in der Liegenschaftsverwaltung Teilaufgaben übernehmen. |
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Anforderungen |
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- Kaufmännische Grundbildung oder StudentIn mit administrativer Berufserfahrung und Praxis mit Kommunikationsaufgaben (Web-Content, einfache Bild- und Textbearbeitung)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gutes Sprachgefühl
- Gute EDV-Anwendung (MS-Office), Kenntnisse im Umgang mit einem CMS (Joomla vorteilhaft) und idealerweise einem Layoutprogramm (vorzugsweise MS Publisher)
- Kenntnisse in der Liegenschaftsverwaltung und mit einer Branchenapplikation (ideal ImmoTop2) wird begrüsst (kein Muss)
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Wir wenden uns an eine kommunikative, dienstleistungsorientierte, mitdenkende Person mit rascher Auffassung. |
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Alter |
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25-45 |
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Bemerkungen |
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Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
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Kontaktperson |
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Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
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