Stellenart |
|
Dauerstellen (Vollzeit) |
 |
Funktions-/Fachbereich |
|
Informatik / Systemmanagement |
 |
Standort |
|
Bezirk Bülach |
 |
Branche |
|
Bank: IT, Betriebsorganisation |
 |
Eintritt |
|
Per sofort oder nach Vereinbarung |
 |
Pensum |
|
100% |
 |
Aufgaben |
|
Unser Kunde ist eine Universalbank, die im Rahmen verschiedener Migrationsprojekte Verstärkung für seine Informatikabteilung sucht. Sie werden zu Beginn vor allem im Bereich 'Online-Banking' tätig und unterstützen die Kunden (Firmen- und Privatkunden, interne Stellen) - auch auf Französisch (etwa 25% der Kommunikation). Sie können folgende Aufgaben übernehmen: |
 |
|
- Unterstützen der Kunden während einer Migration (Vorbereiten, Testen etc.) einer Applikation im Online-Banking und Kundensupport in Zusammenhang mit neuer PC-Infrastruktur, inklusive telefonischer Hilfestellung (Deutsch und Französisch)
- "Tracken" offener Tickets in Ko-operation mit dem 1st-Level-Support
- Erarbeiten, Testen, Erfassen und Dokumentieren von Lösungen
|
 |
Anforderungen |
|
- Abgeschlossene Ausbildung (Informatik, KV oder ähnlich), mit relevanter Weiterbildung (SIZ PC-SupporterIn oder höher) und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Sicheres Deutsch, sehr gutes Französisch in Wort und Schrift (etwa 1/4 aller Kontakte)
- Sehr gute Kenntnisse mit Hardware- und Betriebssystemen
- Alle iOS ab 7.0 und MAC ab OS X 10.6 / Safari ab 4.0-5.1
- Android ab 4.0 und Windows Vista/7/8, IE 8 und höher
- Gute Kenntnisse von Antivirus-Software, lokalen Firewalls, LAN-/WLAN-Infrastrukturen und dem Einrichten von Internet-Anschlüssen (diverse Provider) - Erfahrung mit MS-Config und Windows-Registry
|
 |
|
Wir wenden uns an eine kundenorientierte, teamfähige und belastbare Person, die sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt. |
 |
Alter |
|
23-35 |
 |
Bemerkungen |
|
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
 |
Spezielles |
|
Normale Arbeitszeiten |
 |
 |
Kontaktperson |
|
Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
 |