Druckansicht
Category Management AssistentIn Multimedia Zubehör
Referenz-Nr. 0117-025-23     18.02.2019

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Einkauf / Category Management / Beschaffung
Standort   Stadt Zürich
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   per sofort
Pensum   100%
Einsatzdauer   Bis Ende März 2019 (Try & Hire als Option)
Aufgaben   Unser Kunde sucht temporär Verstärkung für ein Team in einer seiner Fachmärkte im Bereich Heimelektronik. Ziel der Stelle ist der Support des Category Managements für die breite Warengruppe (= Category) Multimedia / Zubehör mit einem entsprechend vielfältigen Sortiment. Sie können dabei mit einem Team in der Beschaffung und Marktbearbeitung folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Erstellen / Anpassen von Lieferantenverträgen
  • Artikel- und Stammdatenpflege, Überwachen der Datenqualität sowie Erstellen von Auswertungen
  • Bearbeiten / Beantworten von Anfragen (POS und Endkunden)
  • Erledigen administrativer Pendenzen
  • Mitverantwortung für die Werbemittelproduktion der Marketingaktivitäten und bei der Umsetzung von Online-Massnahmen (Online-Shop)
  Je nach Eignung und Kapazität weitere Aufgaben möglich (Projektmitarbeit).
Anforderungen  
  • Kaufmännische Grundbildung (E-Profil) oder Detailhandelsabschluss mit mindestens erster Praxis im Handelsumfeld (Category Management, Einkauf, Marketing)
  • Sicheres Deutsch (Muttersprache), praktikables Englisch- und Französisch v.V. (eMail-Verkehr, Lesen / Interpretieren und Verarbeiten von Marketing-Content)
  • Gute allgemeine MS-Office-Anwendung (Excel) und SAP-Praxis (Modul MM) sehr vorteilhaft, ideal Kenntnisse mit PIM und MDB+ (kein Muss)
  • Verständnis und Flair für die Produktepalette (Heimelektronik)
  Wir wenden uns an eine selbständige, teamfähige, unkomplizierte und kommunikative Person mit einer zuverlässigen Arbeitsweise.
Alter   20-32
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Herr Birger Westphal   birger.westphal@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz