Stellenart |
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Dauerstellen (Vollzeit) |
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Funktions-/Fachbereich |
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Human Resources / Salärwesen |
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Standort |
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Stadt Zürich |
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Branche |
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Treuhand, Inkasso, Factoring |
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Eintritt |
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Nach Vereinbarung |
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Pensum |
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100% |
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Aufgaben |
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Unser Kunde ist ein bedeutendes Treuhandunternehmen mit diversen Dienstleistungsangeboten. Eine ihrer Marktleistungen ist die Übernahme der gesamten Lohnadministration ihrer Kunden (vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Abwicklung von Versicherungsereignissen) mit einer entsprechend breiten Servicepalette. Für die internationalen Mandate wird Verstärkung mit Fachexpertise für folgende Aufgabenfelder gesucht: |
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- Professionelles Betreuen und Beraten internationaler Lohnmandate
- Bearbeiten komplexer Fälle (grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse, Mitarbeiterbeteiligungen etc.)
- Fachführung von Sachbearbeitern/innen
- Support in der Akquisition und beim Ausbau des internationalen Treuhandgeschäfts
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Je nach Kapazität und Interesse können Sie weitere Aufgaben übernehmen (Buchhaltungsmandate, periodische Reportings, Mehrwertsteuern / Steuererklärungen
für internationale Kunden).
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Anforderungen |
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- Treuhänder/in mit fundierter Praxis in der Mandatsleitung, vorzugsweise Payroll
- Fundiertes Know-How bezüglich Internationales HRM / grenzüberschreitende Sozialversicherungen, bzw. internationale Arbeitsverhältnisse
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gutes Englisch
- Hohe Beratungskompetenz
- Teamorientierte mit Überzeugungskraft und Ideen
- Vertraut mit SAP-Prozessen und Führungserfahrung wird begrüsst
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Alter |
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32-45 |
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Bemerkungen |
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Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch. |
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Kontaktperson |
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Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch |
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