Druckansicht
AssistentIn / Sachbearbeiterin Kundendienst Logistik
Referenz-Nr. 3097-307-11     21.01.2020

Stellenart     Dauerstellen (Vollzeit)
Funktions-/Fachbereich   Transport / Spedition
Standort   Kanton Aargau
Branche   Spedition, Logistik, Transport
Eintritt   Per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum   100%
Aufgaben   Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Logistikdienstleister (Land, Luft, See) mit umfassenden Lösungen für Logistik und das globale Supply Chain Management - alles aus einer Hand. Als Schnittstelle zu den Kunden und für die Unterstützung des Back-Office sucht er Verstärkung für folgende Aufgaben:
 
  • Beraten der Kunden bei Fragen rund um Sendungen, inklusive Abklärungen und Tracking der Aufträge
  • Mitarbeit bei der Einbindung von Key Accounts in das Auftragssystem und bei flankierenden Massnahmen zur Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Betreuung von eTools, inkl. Präsentation derselben bei potentiellen Kunden und Online-Anwendersupport für aktive Kunden
  • Abwickeln von Schadenfällen
  • Assistenzaufgaben für die Bereichsleiter Operations und Services
  Je nach Eignung und Kapazität zusätzlich Rekrutieren und Betreuen von Auszubildenden (etwa 20 Köpfe).
Anforderungen  
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, vorzugsweise aus der Speditionsbranche, mit solider Praxis aus dem Bereich Logistik / Spedition
  • Sicheres Deutsch und gutes Englisch (geeignet für den Kundenkontakt in der Umgangssprache), Französisch vorteilhaft
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit spezifischen Tools (TMS-Transport-Management-System oder vergleichbar)
  • Praxis im Kundenkontakt, lösungsorientiert
  Wir wenden uns an eine belastbare und flexible Person, mit Freude am telefonischen und auch persönlichen Kundenkontakt.
Alter   22-35
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Spezielles   Gratis-PP vorhanden.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz