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DirektionsassistentIn Informatik-Services
Referenz-Nr. 0117-074-21     25.03.2020

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Assistenz / Sekretariat
Standort   Stadt Zürich
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   Per sofort möglich
spätestens per 4. Mai 2020
Pensum   100%
Einsatzdauer   Try & Hire
Aufgaben   Unser Auftraggeber ist ein grosser Handelsbetrieb mit angeschlossenen Betrieben (Produktion, Services etc.) und Beteiligungen. In der Direktion "IT-Services" werden verschiedene Business-Units geführt, die organisatorische und administrative Aufgaben generieren. Ziel der Verstärkung ist es, zwei Business-Units in Alleinregie organisatorisch / administrativ zu unterstützen. Dabei können folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Agenda-Management, Anpassen / Ergänzen teils anspruchsvoller Präsentations- und Projektunterlagen
  • Organisieren diverser Gremien und Anlässe (intern), oft via IntraNet
  • Aufgleisen von Rahmenbedingungen für Projekte / die Projektkoordination (Anlegen in SharePoint, Informationen) und projektorientierte Teilaufgaben (Statistiken, Reports, Abklärungen)
  • Sekretariatsaufgaben (Post, Telefon, Reiseorganisation, Spesen), Aufrechterhaltung der Büroinfrastruktur (Einkauf, Lieferanten)
  • Gästeempfang, Kommunikation mit Geschäftspartnern (auch in Englisch)
Anforderungen  
  • Kaufmännische Grundbildung (Profil E oder höher) mit solider Berufspraxis als Assistentin auf Ebene Direktion oder Abteilungsleitung in einem grösseren Betrieb, Weiterbildung zur Direktionsassistentin wird lebhaft begrüsst, andere Weiterbildungen ebenfalls (Betriebswirtschaft HR, CAS IT-Management)
  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)
  • Gutes Englisch (Niveau: Gepflegtes B2), Französisch erwünscht (B1)
  • Routinierte EDV-Anwendung (MS-Office; PowerPoint, Excel, Word), SAP-Praxis, SharePoint (oder vergleichbar), CMS-Kenntnisse v.V.
  • Selbständige, gut organisierte Arbeitsweise, gestalterische Fähigkeiten (Präsentationen), Blick für übergeordnete Zusammenhänge
  Wir wenden uns an eine kommunikative, dynamische, flexible Person, motiviert, mit einer selbständigen Arbeitswiese und die Prioritäten setzen kann.
Alter   30-45
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
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