Druckansicht
SachbearbeiterIn Kundenadministration (Erbschaften)
Referenz-Nr. 0278-080-21     26.03.2020

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Auftragsabwicklung / Innendienst / Projektmanagement
Standort   Bezirk Bülach
Branche   Bank: Allgemeine Stellen
Eintritt   per sofort
Pensum   100%
Einsatzdauer   Bis Ende Juni 2020 vorgesehen
Aufgaben   Unser Kunde ist eine renommierte Schweizer Universalbank mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Im Zusammenhang mit Erbschaften und Nachlässe sucht er für ein spezialisiertes Team Verstärkung für die administrative Bearbeitung externer / interner Anfragen und Aufträgen. Sie können folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Mitarbeit in der Bearbeitung von Anfragen / Aufträgen von Behörden (Gerichte, Steuer- und Betreibungsämter, Notariate etc.)
  • Anfragen interner KundenberaterInnen und von Bankkunden betreffend Erbschaftsangelegenheiten beantworten / abklären
  Je nach Eignung und Kapazität teils Mitarbeit bei der Abwicklung von Todesfällen (Auszahlungen oder Weiterführung als Erbengemeinschaft etc.)
Anforderungen  
  • KV, ideal aus Notariat, Erbschaftsamt, Konkurs- und Betreibungsamt oder einer Anwaltskanzlei (auch Lehrabgänger/innen, ein/e Student/in (Recht / Wirtschaftsrecht / Paralegal) oder ein/e Maturand/-in mit administrativen Kenntnissen wäre willkommen
  • Berufserfahrung in einer Bank und / oder im Umgang mit Behörden wird begrüsst sowie auch Kenntnisse in der Bearbeitung von Erbschaftsfällen
  • Sicheres Deutsch, gutes Französisch wird gerne gesehen (dann würden Sie auch Anfragen aus der Westschweiz bearbeiten können)
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung
  Wir wenden uns an eine Person mit exakter und speditiver Arbeitsweise sowie einer freundlichen und taktvollen Kommunikation gegenüber der Kundschaft.
Alter   20-40
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Spezielles   Bei Eignung wäre je nach Umstände ein Try & Hire möglich.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
Druckansicht
 
Disclaimer
Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23,
info@esprit.ch, www.esprit.ch

Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden
Kaufmännische Personalberatung und Stellenvermittlung für die Region Zürich und die deutsche Schweiz