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DirektionsassistentIn Marketing Food
Referenz-Nr. 0117-085-21     25.03.2020

Stellenart     Temporärstellen
Funktions-/Fachbereich   Assistenz / Sekretariat
Standort   Stadt Zürich
Branche   Detailhandel, Warenhäuser
Eintritt   per sofort
kurzfristiger Beginn erwünscht
Pensum   100%
Einsatzdauer   Bis Ende Oktober 2020
Aufgaben   Unser Auftraggeber ist ein grosser Handelsbetrieb mit angeschlossenen Betrieben (Produktion, Services etc.) und Beteiligungen. In der Direktion "Food" wird als Mutterschaftsvertretung Verstärkung für administrative und organisatorische Aufgaben gesucht. Dabei sind Sie direkt dem neuen Leiter der Direktion unterstellt. Deswegen wird eine entsprechend flexible Person gesucht, da sich gewisse Abläufe nach den Bedürfnissen der neuen Leitung erst noch einpendeln müssen. Sie können folgende Aufgaben übernehmen:
 
  • Unterlagen, Kennzahlen und Präsentationen für Sitzungen aufbereiten sowie Support in der Personaladministration und Korrespondenz
  • Agendamanagement und Protokollführung für Vorgesetzte, inklusive Pendenzen überwachen
  • Planen und Organisieren von Sitzungen, Reisen, Klausuren und Mitarbeiteranlässe (teils inkl. operatives Durchführen)
  • Spesenverarbeitung (Controlling, Reporting)
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern
  • Projektorientierte Teilaufgaben für diverse Abteilungen (Statistiken, Reports, Abklärungen)
Anforderungen  
  • Kaufmännische Grundbildung (Profil E oder höher) mit solider Berufspraxis als Assistentin auf Ebene Direktion oder Abteilungsleitung in einem grösseren Betrieb, Weiterbildung zur Direktionsassistentin wird begrüsst, andere Weiterbildungen ebenfalls (Betriebswirtschaft HR, CAS IT-Management)
  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)
  • Gutes Französisch ist hilfreich
  • Routinierte EDV-Anwendung (MS-Office; PowerPoint, Excel, Word), gute IT-Affinität als Anwender/in (SharePoint oder ähnlich, IntraNet-Tools, CMS etc.)
  • Erfahrung in der Anlassorganisation erwünscht
  • Gut organisierte Arbeitsweise, gestalterische Fähigkeiten (Präsentationen), Blick für übergeordnete Zusammenhänge und Flexibilität
  Wir wenden uns an eine kommunikative, dynamische, unkomplizierte Person, motiviert, mit einer selbständigen Arbeitsweise und der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
Alter   27-45
Bemerkungen   Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch.
Kontaktperson   Oliver Kuhn   oliver.kuhn@esprit.ch
     
 
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