Informationen für temporäre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

In dieser Rubrik beantworten wir Fragen im Zusammenhang mit dem temporären Anstellungsverhältnis zwischen Ihnen und der Temporärorganisation von Esprit Personalberatung AG, Zürich. Die meisten Fragen betreffen die Themen:
  • Ausfüllen der Stundenrapporte
  • Umrechnen von Minuten in Dezimalminuten (Minuten in Hundertstel umrechen)
  • Richtige Kalenderwoche, bzw. richtiges Tagesdatum eintragen
  • Einsendeschluss für die Stundenrapporte
  • Zeitpunkt der Lohnüberweisung
  • Wann kann über die Lohnüberweisung verfügt werden
Im Laufe eines Arbeitsverhältnisses tauchen auch andere Fragen auf. In den FAQ versuchen wir, einen möglichst grossen Teil dieser Fragen zu beantworten.

Dieser Service wird laufend ausgebaut. Anregungen werden gerne entgegengenommen. Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin auch telefonisch oder persönlich zu Verfügung.
 

Esprit Personalberatung AG
am Stauffacher, Badenerstrasse 16/18, 8004 Zürich
Fon: +41 (0)44 299 99 22, Fax: +41 (0)44 299 99 23, info@esprit.ch, www.esprit.ch
Payrolling: www.payroll-service.ch Payroll-Service für Firmenkunden